#THL1 #Verkehrsabsicherung

Beim Abschleppen des LKW vom vorherigen Einsatz kam es am Abschlepp-LKW zu einem technischen Defekt. Dabei wurde die Vilsbiburger Str. Höhe der Kläranlage Geisenhausen komplett …

#THL1 #VU mit Pkw/ Lkw

Am Mittwoch Nachmittag euren wir zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einem LKW auf die B299 Richtung Landshut alarmiert. Dabei wurde eine Person leicht …

#ABC2 #Gefahrstoff#verdächtiger Stoff

Am Dienstag Vormittag kam es bei einem Gewerbebetrieb in der Bahnhofstraße zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Eine ausgelöste Brandmeldeanlage, Rauch/Qualm und beissender Geruch in einem Raum …

#THL3 #VU Person eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Heute Mittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall bei Helmsdorf alarmiert. Der eingeklemmte Fahrer wurde Mittels dem Rettungsspreizer aus dem …

#THL4 #VU mehrere PKW #Personen eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall B299 bei Asbach 28.09.2023. Geisenhausen, LKRS. LANDSHUT. Frontalzusammenstoß von 2 Pkw auf der Bundesstr. 299. Beide Fahrzeugführerinnen eingeklemmt. Am Donnerstag, den 28.09.2023, gegen …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner